Artikel

Ein Messestand mit Pfiff





Wir hatten wieder unser Super-Angebot „Profi zu verschenken“ losgeschickt und wurden bald von einer großen Stiftung angerufen. Ihre Anforderung: Sie wollen ihre Arbeit bei verschiedenen Veranstaltungen präsentieren, brauchen aber eine Lösung, die ihre vier verschiedenen Tätigkeitsbereiche abdeckt und trotzdem ein klares Bild davon abgibt, wo und wie sie sich engagieren. Und es sollte eine Budget-freundliche Lösung werden.

Wir vereinbarten ein Brainstorming mit dem Kunden, ließen uns alle möglichen Fakten geben und nach der Auswertung fertigten wir eine Ideenskizze. Dies war alles für den Kunden kostenlos, da er ja einen „Profi zu verschenken“ bestellt hatte. Unser Vorschlag war ein kleiner portabler, leicht aufzubauender Messestand, der mit verschiedener Beplankung benutzt werden konnte. Es gäbe eine Beplankung für das gesamte Angebot und jeweils eine eigene für jede der vier Sparten. Da der Messestand nur einmal gekauft werden müsste, würde das sofort Kosten sparen.

Was die Inhalte angeht, hatte der Kunde viel zu sagen, auf dem Messestand reduzierten wir die Botschaft jedoch auf eine treffende Headline mit einem aussagefähigen Bild, denn bekanntlich sagt ja ein Bild mehr …




Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>