Artikel

Dr. Hans Fischer,
Geschäftsführer Deutsche MTM-Vereinigung e.V., Hamburg
Herausgeber des Info-Magazins MTMaktuell

‘Das professionelle Erscheinungsbild von MTMaktuell und die lesergerechte Aufbereitung der Themen sind neben handwerklicher Solidität der entscheidende Beitrag von Müller & Partner.

Wer einen Gestaltungspartner für eine solide Publikation zur Kunden- bzw. Mitgliederbindung sucht, dem können wir Müller & Partner aus nunmehr über 12-jähriger Erfahrung guten Gewissens empfehlen.’

 MTM-Info-Magazin „MTMaktuell“,
ersheint vierteljährlich,
Umfang von 34 Seiten
Auflage von über 8000 Exemplaren

 

Frank Gilow,
Geschäftsführer Tuleva AG, Hamburg

‘Wir waren als neues Unternehmen noch in einer Selbstfindungsphase, auch bzgl. unseres Selbstbildes nach Innen und Außen. Herr Müller hat durch seine ruhige und besonnene Art den teilweise sehr emotional geführten Findungsprozess positiv gelenkt und uns als Team im positiven Sinn gesteuert.

Wir würden Müller & Partner ohne Einschränkungen empfehlen, da sowohl das Ergebnis, als auch der Weg dorthin von uns positiv wahrgenommen wurden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis bewerten wir als positiv.’

 

Gerd Hachmann,
Fachbereichsleiter Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung, Hamburg

“Die Agentur Müller & Partner hat uns auf unserem Weg des Veränderungsprozesses begleitet. Für die Umgestaltung im Fachbereich suchten wir professionelle externe Hilfe und unsere Wahl fiel auf Herrn Carsten Müller von Müller & Partner, Agentur für Marketing und Kommunikation.

Herr Müller hat uns sehr geholfen, die Stärken unseres Teams herauszuarbeiten. Mit der Stärkenanalyse im Hintergrund erarbeiteten wir in gemeinsamen Workshops ein Strategietableau, um uns neu als Medienagentur für unsere Behördenkunden zu positionieren.

Herr Müller hat durch seinen ruhigen, motivierenden Moderationsstil sehr dazu beigetragen, uns den „Rücken zu stärken“ und uns zu ermutigen, jetzt als „Hamburg’s Agentur“ zu neuen Taten aufzubrechen.”

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>