Artikel

Workshop Corporate Identity

Dieser unternehmensinterne Workshop soll die Grundlagen für ein durchgängiges Corporate Identity schaffen und die Umsetzung vollständig begleiten. In der Konzeptphase wird das Selbstverständnis des Unternehmens formuliert.   

Dieser Workshop lässt sich genau an die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens anpassen.

Konzept und Umsetzung eines Erscheinungsbildes

  • Namensfindung
  • Logo
  • Unternehmens-Slogan
  • Typo-Konzept
  • Farbkonzept
  • Bilderwelt 
  • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten, Kurzinfo)
  • CI-Leitfaden für die sinnvolle Nutzung aller Gestaltungselemente in den Kommunikationsmitteln des Unternehmens 

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>